Eine Website für die Darstellung des eigenen Menüs, des Restaurants und natürlich der neuesten Informationen. So lautete der Wunsch des Spezialitätenrestaurants TENHA, welches wir auch im Bereich und Social Media betreuen durften. Mit einem modernen WordPress-Framework entwickelten wir eine responsive Website mit der Möglichkeit für das Restaurant, eigene Inhalte einzustellen und das Menü laufend anzupassen.
Auf Wunsch des Kunden wurde eine Reservierungsmöglichkeit via Telefon und via WhatsApp (API-Anbindung) durchgeführt.
Damit das Restaurant regelmäßig über neue Aktionen und tolle Speisen berichten kann, wurde ein Blogsystem verwendet, mit dem kinderleicht neue Inhalte erzeugt werden können. Auch die Speisekarte kann auf Wunsch mit nur wenigen Klicks adaptiert werden. So können Kundinnen und Kunden sofort über Änderungen informiert werden.
Um das Restaurant auch für Gäste gut auffindbar zu machen, wurden standardmäßig SEO-Maßnahmen getroffen. Diese Leistungen bieten wir für alle unsere Web-Projekte an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen